DHL Sendungsverlauf steht still?

6 Antworten

Dann war der Fahrer, der die Pakete in den Shops einsammelt schon durch und es wird heute von der Filiale abgeholt.

Absolut normal.

Immer mit der ruhe. Wenn das Paket nächsten Mittwoch noch nicht da ist, kannst du anfangen, dir Sorgen zu machen

a) jup, momentan sind se weng im stress. ich hab auch schon 2 mails bekommen, dass mein paket verspätung hat

b) naja... gestern morgen wurde des paket eingeliefert. wenns n kleiner shop is wo nur 1x am tag um z.b. 8 uhr die pakete geholt werden... dann is des normal dass des noch nicht weiterging

btw. echt komisch wieviel leute hier fragen zu ihrer post stellen. und des nach so kurzer zeit. als wenn ihr leben von der lieferung abhängt...

MiniWini2016  05.12.2018, 07:16

DHL hat aktuell heftige Probleme mit ihre Sendungsverfolgung via Internet und diese Hotline kann man vergessen

Das selbe Spiel habe ich mit einem Paket seit letzte Woche welche ich weggeschickt habe.

Am Tag wo ich es weggebracht habe stand noch, dass das Paket vom Absender eingeliefert wurde und dann war alles schlagartig gelöscht. Inzwischen weiß ich aber, dass es angekommen ist.

DHL war und ist nicht in der Lage gewesen mir Auskunft darüber zu geben.

Denke also, dass es auch bei dir ankommt.

engel0150
Beitragsersteller

Okay alles klar danke das beruhigt mich

liebe Grüße

Ich verstehe dein Problem nicht, die Filialen werden noch nicht etliche Male am Tag angefahren, im Gegenteil: Kleine Filialen nur einmal am Tag. In deinem Fall war offensichtlich der Fahrer bereits durch, als das Paket in die Filiale gebracht wurde.