DHL in Weihnachten?

5 Antworten

DHL hat keine Ferien, die arbeiten rund um die Uhr!

Kannst da ja anfangen, wenn du meinst die haben das so gut!

Von welchen Ferien redest Du? Die Ferien bei der Post bzw. DHL bestehen aus ein paar Stunden, in denen tatsächlich nicht gearbeitet wird.

Meinst Du, ein Paketdienst kann es sich leisten, eine Woche einfach zu schließen?

In den Paket- und Briefzentren wird fast rund um die Uhr gearbeitet, da ist nichts mit Ferien.

Was bis zum 20.12. verschickt wird, kommt voraussichtlich noch an. Pakete die am 21.12. oder 23.12. verschickt werden, kommen vermutlich erst nach den Feiertagen an.

Transport-Dienstleister machen keine Betriebsferien. Wann die einzelnen Paket-Shops auf haben ist individuell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pakete sollen bis zum 20. Dez. eingeliefert sein.

DHL macht nach Weihnachten gleich weiter.