DHl Sendungsverfolgung steht seit Samstag Mittag still?

4 Antworten

vielleicht, vielleicht auch nicht.

Wenn Dein Paket keinen GPS-Sender eingebaut hat, hast Du sonst keinerlei Möglichkeit, es zu verfolgen.

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand betragen bei DHL 1-3 Werktage.

Anonym793
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass der Verkäufer einen eingebaut hat XD

Ich warte bis morgen ab, dann kontaktiere ich zur Not DHL

Kann an der Störung liegen das zb der Paketstatus nicht aktualisiert wurde.

Tipp..Schreib DHL per Mail an zusammen mit Sendungsnummer u deinen Daten. Die forschen nach wo das aktuell ist.

Anonym793
Beitragsersteller

Okay,falls es morgen nicht kommt, dann mach ich das mal

Die Sendung wurde doch erst Samstagmittag abgeholt O.o je nachdem wie lange der Zusteller unterwegs war, wird die Sendung erst heute das Paketzentrum erreichen.

Anonym793
Beitragsersteller

Samstag Mittag.....

Diese Sendungsverfolgungen sind für die Katz und stimmen meist ohnehin nicht.

Anonym793
Beitragsersteller

Also kommt es morgen? Weil heute war nichts da

Techniker83  02.07.2018, 12:05
@Anonym793

Normalerweise ja, kenne das Spielchen von meinen Internetbestellungen.

DHL ist ohnehin immer ein Problem.

Anonym793
Beitragsersteller
@Techniker83

Bis jetzt hatte ich erst einmal ein Problem mit der Sendungsverfolgung, was aber nur eine verzögerte Anzeige der verschiedenen Schritte war. Am Morgen, als es kam, waren dann vor Auslieferung des Pakets noch alle Schritte angezeigt

Anonym793
Beitragsersteller
@Techniker83

Ich frag mich manchmal echt, warum die sowas überhaupt anbieten, wenn's eh nicht funktioniert

Anonym793
Beitragsersteller
@Anonym793

Jetzt wurde es gerade aktualisiert, scheint jetzt im Start Zentrum zu sein und soll morgen kommen