DHL Sendungsverfolgung steht Sendung storniert, stimmt nicht. Warum?

2 Antworten

Das wurde storniert. Die Sendung ist auch bereits fast 4 Monate alt, hast du eventuell die falsche Sendungsnummer bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Doch, die Paketmarke wurde am 2. Juni gekauft und am 3. Juni storniert.

Das war übrigens vor fast vier Monaten... kann es sein dass du die Marken verwechselst und mit einer anderen verschickt hast? Wieso fällt dir das überhaupt nach vier Monaten ein, das Paket ist dann doch längst angekommen :D

Davidisback
Beitragsersteller

Hä aber das ist die Sendungsnummer vom Verkäufer. Die er mir gesendet hat. Das mit vor 4 Monate hab ich auch jetzt erst gesehen.