DHL Sendungsnummer ungültig, warum?

3 Antworten

Wenn es heute Morgen erst abgeschickt wurde dann sind noch garkeine Daten erfasst worden. Auch hat DHL wohl starke Probleme , die Sendungsverfolgung geht wohl nicht wirklich wie man hier immer wieder liest. Ich denke es könnte schwer werden das das Paket noch pünktlich ankommt.

ganz genau das ist so erst abends bzw mehere stunden nachdem du die nummer erhalten hast wird es online aktualisiert und erst dann wird dein paket dort angezeigt d.h du musst dich noch etwas gedulden aber heute abend wird es drin stehen .. :)

weil die DHL-Sendungsverfolgung überlastet ist