20 Stellige Sendungsnummer der Post/DHL AG.. gibt es das?

5 Antworten

Ja, ich hatte da auch schon noch deutlich längere Sendungsnummern, teilweise über 30-stellig.

Habe auch was bei Ebay bestellt und eine 28stellige Nummer als Sendungsnummer bekommen ( 0034....) Kann mir nicht vorstellen, dass das Paket morgen zugestellt wird, was mir zugesagt wurde. Soll eine Lieferung aus Bremen sein. DHL kennt aufjedenfall die Nummer nach 8 Stunden nicht. Mal sehen, wie es weitergeht.

Prinzmarkus5384  06.11.2021, 19:37

Ist die das Paket denn damals angekommen? Bei mir ist gerade genau der selbe Fall eingetreten.

schau mal bei Sendungsverfolgung Post nach..normal ist 12 stellig

Ja es gibt Nummern, die mit 0034... anfangen. Und sie können 10 bis 39 Stellen lang sein.

Wenn du sie bei der Sendeverfolgung eingibst siehst du ob sie echt ist.