Sendungsnummer (Dhl) ungültig,was tun?

4 Antworten

Hallo Strawberry588,

Wenn du das als Päckchen verschickt hast, bekommst du zwar bei der Online-Frankierung eine Sendungsnummer, die ist aber ausschließlich für interne Zwecke. Denn ein Päckchen ist ohne Sendungsverfolgung und ohne Versicherung.

Wenn du das als Paket verschickt hast und es in der Filiale bezahlt hast, dauert es in Einzelfällen nach der Einlieferung ein paar Stunden, bis es in der Sendungsverfolgung angezeigt wird.

Wenn du neuerdings Vertragspartner bei DHL bist (Business Portal), dauert es immer am längsten, bis es in der Sendungsverfolgung angezeigt wird.

Bei der Online-Frankierung passiert es immer innerhalb 2 Minuten.

Dein maison8.

Hast du ne Quittung, oder woher kennst du die Sendungsnummer? DHL Kundenservice kontaktieren und da nachfragen.

Strawberry588
Beitragsersteller

Ich habe eine Quittung

Woher stammt die Sendungsnummer? Wer hat sie dir gegeben? Hast du die Original Quittung?

Vielleicht verschrieben, noch nicht bei dhl oder du wurdest betuppt