DHL Kontakt Nummer?

3 Antworten

"Am Telefon wird eine sendungsnummer verlangt, die habe ich aber nicht, da es sich nicht um ein einzelnes Paket handelt."

AHA... Also sind mehrere Pakte zu Dir unterwegs und Du hast keine einzige der Sendungsnummern? Dann wirst Du auch an sonst keiner Hotline weiter kommen

Aber extra für Dich

"Haben Sie eine Frage oder Reklamation zu einem DHL Paket-Produkt? Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter 0228 4 333 112."

Kevin2001361
Beitragsersteller

Weil es mir nicht im die Pakete geht.

Die Sendungen sind Monate alt und ich würde nur gern wissen, warum aktuell nichts von DHL bei mir ankommt.

MichaelSAL74  26.07.2022, 17:32
@Kevin2001361

Dir gehts nicht um die Pakete, aber Du wartest seit Monaten drauf...!?

Also ehrlich.. Da blick ich mal nicht durch

Kevin2001361
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Also, nochmal.

Ich möchte nur wissen, weshalb ich keine Pakete mehr bekomme, da ca 10stk immer zurückgesendet wurden.

[Die Pakete habe ich mittlerweile persönlich abgeholt]

mir geht's nur darum, zu erfahren warum nichts mehr hier ankommt.

MichaelSAL74  26.07.2022, 17:38
@Kevin2001361

Als wenn die das an der Hotline wissen

Da gibts was nennt sich "schriftliche Beschwerde"

Haben Sie eine Frage oder Reklamation zu einem DHL Paket-Produkt? Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter 0228 4 333 112.
Hilfe & Kontakt DHL Paket | DHL Privatkundenservice
https://www.dhl.de › privatkunden › hilfe-kundenservice

Kevin2001361
Beitragsersteller

Diese Nummer eben habe ich angerufen.

Dort wird eine Sendungsnummer verlangt.

(Von dem "Sprach-Computer")

herja  26.07.2022, 16:14
@Kevin2001361

Am besten schriftlich!

Oder:

Kundenkontakt:

Viele Fragen werden auf unseren Hilfeseiten beantwortet.

Adresse:

Sträßchensweg 10; 53113 Bonn

Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20

impressum.paket[at]dhl.com

Warum hast Du keine Sendungsnummer? Die kannst Du jederzeit vom Absender erhalten. Jedes Paket hat eine Sendungsnummer.

Dann kannst Du bei dieser Nummer anrufen.