DHL Sendung ist 4 Stunden entfernt?
Hallo
Ich habe ein kleines Problem ich habe mir auf ebay was bestellt und das kann leider nur über mich angenommen werden versendet wurde über DHL jetzt war ich aber nicht da als das Paket kam und ich schaue auf der DHL Seite wo mein Paket abgeliefert wird und ich kann es morgen in Osnabrück abholen kommen.
Ich wohne bei Wittlich das sind mit dem Auto 4 Stunden das Problem ist das ist was wichtiges für den Urlaub was ich brauche und würde das nicht zeitlich hinbekommen.
Aber grade zur eigentlichen Frage wo kann ich auf der DHL Seite Kontakt aufnehmen mit meiner bzw die Filiale in Osnabrück?
2 Antworten
ÄH what is?
Du wohnst in Wittlich (grüße ausm Nachbarländle) und das liegt angeblich in Osnabrück zur Abholung!?
IM LEBEN NICHT
Geh in die nächste Filiale bei Dir ums Eck und dann sagst Du denen was los ist, die sollen sich drum kümmern
da liegen mal eben so grob sicher 350km zwischen, von daher glaub ich kaum, daß die das dann nach Osnabrück zum Abholen liefern
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/hilfe-und-kontakt.html
Da solltest du dich durchhangeln können. Oder per Telefon unter 0228 4 333 112. Mach dich auf lange Wartezeiten gefasst. Wenn du bei Google nach DHL Osnabrück und die Adresse suchst, kannst du dort evtl auch direkt anrufen. Aber ob man dir dort helfen kann ist fraglich. Versuch macht klug.
Stimmt. Da hab ich gar nicht so drauf geachtet... Osnabrück ist bei mir hier umme Ecke. Ich bin nicht gewohnt, dass man lange fährt.