Dhl sendung beschädigt ps4?

2 Antworten

Da wurde das Paket definitiv falsch verpackt oder der Verkäufer hat dir ein anderes Gerät zugesendet. Eine Delle in Der Playstation kann nur passieren, wenn der Karton an einer Kante definitiv defekt ist, wenn dies der Fall ist wurde das Paket nicht ordentlich verpackt.

Flecken können durch den Versand eigentlich gar nicht entstehen, da müsste der Karton auch verfleckt sein. Das gleiche Mit Kratzer, dafür müssten Fremdkörper ins Paket gekommen sein, diese müssten noch im Paket sein.

Das diese Mänger entsteht können, muss Der Karton so offen und kaputt sein, sass die Playstation von außen gut sichtbar ist.

Ich habe das Gefühl, der hat dir einfach ein schlechteres Gerät zugesendet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Von Experte Jjjjj24472929 bestätigt

sorry- aber der Versender muss es so verpacken das es im Paket nicht beschädigt werden kann. So wie die Hersteller, die haben die Geräte nicht umsonst mit Styropor in den Paketen.

Wenn jetzt bei dir auf enmal Schrammen am Rand sind- dann müsste ja, der ganze Karton an den Seiten total aufgerissen sein- damit irgendwas von aussen, in den KArton eindringen kann und dort kratzer macht.

MAche also am besten vom Beschädigten karton und wie der Zerstört ist ein Bild.

Kannst du es nicht- wurde die PS falsch verpakt.