DHL Paketzusteller kommt nicht?

4 Antworten

Wahrscheinlich war das nicht dein Zusteller, sondern der, der die Tour eben heute hat. Es fahren ja mehrere DHL Fahrer.

marc073
Beitragsersteller

habe die Nachricht bekommen das es im Zustellfahrzeug ist aber schon

Michito  06.02.2020, 13:53
@marc073

Ja verstehe. Aber es ist vielleicht nicht dieses Fahrzeug. Der, der gestern die Tour in deinen Bereich hatte, hat sie vielleicht heute nicht, sondern kommt nochmal extra vorbei.

Dann kommt es heute nicht.

Rufe da an und frage nach. Du hast ja eine Sendungsnummer.

marc073
Beitragsersteller

Ich habe die Nachricht bekommen das es heute kommt!

Dann war es wohl noch nicht dabei

Ich vermute das die Paket Zustellung noch 1-2 Tage dauert DHL hat momentan Probleme hab ich gehört ansonsten einfach da melden wo du es bestellt hast die können dir bestimmt weiterhelfen.