DHL Packstation umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wenn dann eine karte mit einem strichcode im briefkasten liegen gehabt. die nimmst du mit, liest den code ein und die tür öffnet sich.

Daisy96
Beitragsersteller

Ich hatte absolut nichts im Briefkasten, ich habe nur über die Lieferverfolgung bei Amazon gelesen, dass es sich jetzt in einer Packstation befindet

Samila  04.09.2014, 13:47
@Daisy96

sicher? dann ruf mal bei dhl an, gib die sendungsnummer durch und frag wo es ist. falls es wirklich so ist soll der fahrer es da raus holen und es dir bringen. er kanns ja nicht einfach zur packstation bringen, und du stehst jetzt da.

Daisy96
Beitragsersteller
@Samila

Alles klar, vielen Dank! Ich habe jetzt herausgefunden, dass die mir den Strichcode für die Packstation erst morgen in den Briefkasten legen. Muss ich halt noch einen Tag warten, aber was soll man machen

fungolfer  04.09.2014, 13:41

So kenne ich das auch :o) DH

Frag mal bei der Postfiliale. Ich kenne das (ist aber schon sehr lange her) noch so, dass es da auch freie Fächer gibt und man auf der Benachrichtigung den entsprechenden Code findet. Insofern bin ich überrascht, dass man sich registrieren muss, denn das ist ja nicht der Sinn einer einmaligen Abholung.

Auf dem Zettel wo drauf steht das das Paket bei der Parkstadion ist ist auch die mtan