DHL Paketverfolgung aus den USA

2 Antworten

Keine Angst, das ist ganz normal und bedeutet eigentlich, dass Dein Paket auf den "richtigen" Container gepackt wird und noch auf ein paar andere wartet. Das kann manchmal insgesamt so 2-3 Wochen dauern. Aber es kommt auf jeden Fall.

lavitaebella
Beitragsersteller

Okey, Dankeschön (:

JA, denn manchmal werden ähnliche Pakete gesammelt, bevor sie gemeinsam weiter geschickt werden. Nach welchen Kriteien gesammelt werden weiss ich aber nicht. Weiss ich von einem Freund, der an einem Flughafen in der Gepäckabfertigung arbeitete.

lavitaebella
Beitragsersteller

Okey dann kann ich ja noch warten.. Danke für die schnelle Antwort (: