MVMT Uhr aus Amerika laut Tracking seit dem 02.01. in Frankfurt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung wird momentan wohl zollamtlich abgefertigt. Danach wird sie Dir zugestellt. Eventuell anfallende Zölle und Steuern kassiert der DHL-Zusteller.

Seit dem 2. Januar beim Zoll ist noch nicht so lang. Würde stark drauf tippen, dass du noch Post von eben dieser Stelle bekommst, das dauert oft ein wenig, bis das kommt.

Also bei mir steht schon seit dem 08.12.15 das sie in Frankfurt in der Sortieranlage angekommen ist und seitdem hat sich nichts getan. Ich glaube du musst nur mehr Geduld haben.

Lustig, ich habe mir auch eine Uhr da gekauft :)

Bei mir steht seitdem Folgendes:

Ankunft in Sortieranlage

Mo, Dezember 28, 2015 at 09:05
Frankfurt, DE

Ich kann über den 02.01. also nur müde lächeln ;)

Wollte mich damit Weihnachten beschenken, nur noch ein paar Monate, dann passt es wieder.

LG

FragenVogel
Beitragsersteller

Keine Angst. Wenn sie nicht zu dir nach Hause kommt, erhältst du noch nen netten Brief vom Zoll oder der Post. Kannst sie dir dann gegen 19% Aufschlag beim nächsten Zollamt holen!

Karotte78  11.02.2016, 10:13
@FragenVogel

Das heißt, du hast Post bekommen? Und bei, sagen wir, 100€, kriegste sie dann für 19€?

Also bei mir hängt sie angeblich im UK fest -.- wie ging es bei euch weiter ?