DHL Paketstatus "Die Sendung wird an den Empfänger weitergeleitet "?

3 Antworten

Bestimmt ein Zettel im Briefkasten hinterlassen dass sich das Paket bei der Post befindet. Kannst du dann am Montag abholen falls es so ist.

Checker5931
Beitragsersteller

Das problem ist ich wohne ja nicht in Hamburg ^^ daher ja die Lieferung an einen "Paketshop"

DHL wird das Paket wohl nun am Montag zustellen.

Entweder war der Bote bei dem geschlossenen Laden oder er hat seine Route nicht zu Ende geschafft.

Er wird es aber Montag nochmal versuchen.

Checker5931
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Der Laden hatte 100% geschlossen da der direkt um die ecke ist bei meinem Kollegen weiss ich das

Ich hoffe echt das es Montag nochmal zugestellt wird da

Naja wenigstens bin ich beruhigt das in dem Satz nicht "die Sendung wurde fehlgeleitet" drinsteht ^^

Niesenderpanda  24.03.2019, 00:56
@Checker5931

Es könnte eindeutiger geschrieben sein, stimmt.

Aber keine Sorge, der Versucht es Montag nochmal, dann ändert sich auch der Status meist wieder auf "im Fahrzeug" und "auf dem Weg"

Checker5931
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Naja wenigstens bin ich beruhigt das in dem Satz nicht "die Sendung wurde fehlgeleitet" drinsteht ^^