Sendung konnte nicht zugestellt werden DHL?

Hier einmal in der App und einmal Online wenn ich über den Link gehe den ich Per Email bekommen habe.

2 Antworten

Aber unter der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket bereit geliefert wurde.

Anscheinend bei der Paketermittlung. Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf (Screenshot) aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ems26
Beitragsersteller

Ich habe mal zwei Screenshots hochgeladen. Vielleicht hilft das ja irgendwie.

lilatrudi  07.08.2024, 22:12
@Ems26

Warum schreibst du "Paket", wenn es sich tatsächlich um einen Einschreibbrief handelt?
Aber wie vermutet, der Brief wurde bei beim Service Center Briefermittlung zugestellt. Mach was da steht, ruf die Hotline der Dt. Post an.

Normalerweise lagern die das dann eine Woche bei sich und du sollst es abholen, da kriegst du eine Email und auch ein Brief (Der Brief fehlt natürlich oft wenn sie die Adresse nicht finden) , ansonsten mal den DHL Support kontaktieren

Ems26
Beitragsersteller

Wenn ich den Support(über Online Chat) kontaktiere, sagen sie immer das sie mir dazu keine Auskunft geben können. Dann muss ich mich vermutlich direkt bei dem Callcenter telefonisch melden. Dankeschön

XatarsFragen  07.08.2024, 20:55
@Ems26

Ja genau, ansonsten direkt in eine DHL Filiale. Der Kundensupport von DHL ist schrecklich wenn man solche Probleme hat