DHL Paket sollte zur Filiale geschickt werden, aber keine weiteren Benachrichtigungen erhalten?
Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zur Filiale Buntentorsteinweg 90, 28201 Bremen gebracht wird. Es wurde am 30. Dezember zugestellt, aber ich war nicht zu Hause. Ich habe die Benachrichtigungskarte erhalten und bin mit ihr in die Filiale gegangen, aber mir wurde gesagt, dass mein Paket noch nicht angekommen ist. In der Benachrichtigung stand, dass ich benachrichtigt werde, wenn mein Paket abholbereit ist, aber seitdem habe ich keine weiteren Mitteilungen erhalten. Es sind mittlerweile über eine Woche vergangen, und in meiner Benachrichtigung hat sich immer noch nichts geändert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, was ich tun kann?
Wann warst du denn das letzte Mal bei der betreffenden Postfiliale?
Ich war gerade eben wieder in der Filiale, aber sie sagen immer noch, dass das Paket nicht hier ist und wiederholen nur „es kommt noch“
2 Antworten
Die Paketdienste sind derzeit alle überlastet und haben noch Backlog von den Feiertagen , am besten mal in der Filiale anrufen, ob was da ist.
Der Versender kann eine Nachforschung beauftragen.
Kann es wirklich so lange dauern, ohne dass sich etwas tut? Auf der Benachrichtigungskarte steht, dass es ab dem 31. Dezember abholbereit sein sollte.