DHL Paket rausgeben, auch wenn die Hausnummer nicht 1:1 stimmt?

2 Antworten

... aber dennoch etikettiert DHL Meine Hausnummer mit 11-9 statt lediglich 11.

Nee, da hat DHL nichts mit zu tun. Die Adressen werden vom Absender erstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
aber dennoch etikettiert DHL Meine Hausnummer mit 11-9 statt lediglich 11

DHL erstellt die Versandetiketten nicht. Macht der Absender selber.

 Ist das gerechtfertigt oder was kann man machen, damit sie die Adresse richtig draufkleben?

Was ist der Sinn dahinter, ein bereits ''angekommenes'' Paket mit einem neuen Versandetikett zu überkleben? Oder versteh ich das einfach falsch?

In diesem Fall musst du einfach weiter kämpfen dein Paket zu bekommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung