DHL Paket und Zoll bei falscher Adresse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens kommen Pakete mit der falschen Hausnummer an. Ich habe die Hausnummer 28/5 und Briefe an mich wurden schon sehr abenteuerlich adressiert. 25, 2/85, 28..... ging immer.

Wenn Du mir Deine PLZ im Kommentar schreibst, suche ich Dir das für Dich zuständige Zollamt raus.

Ich würde mich an deiner Stelle direkt an das Zollamt wenden.

leyleeeeeee
Beitragsersteller

Werde ich morgen früh machen danke 😊

Ich glaube die Deutsche Post wird schon in der Lage sein dass Paket an der richtigen Stelle abzuliefern,selbst wenn die Hausnummer falsch ist.

leyleeeeeee
Beitragsersteller

Das dachte ich mir ja auch. Aber aus Sicherheitsgründen geht das wohl nicht.