Wird DHL ein Paket an meinen nachbarn geben wenn meine adresse (hausnummer) falsch ist?
Hallo, mir ist gestern beim bestellen ein fehler unterlaufen, (naja nicht wirklich mein fehler aber Google Autofill ruiniert einiges) denn ich habe mich auf der www.auna.de seite registriert und habe mir bluetooth boxen bestellt, jedoch habe ich beim anmelden nicht bemerkt das google auto fill seine finger an meiner adresse hatte denn er hatte die Hausnummer schon in der Adresse hinzugefügt, und da die hausnummer fehlte trug ich sie ein beispielsweise so:
Max Mustermann Musterstraße 31 31 Musterstadt 313131 Deutschland etc....
dem entsprechend habe ich darauf reagiert und den support angeschrieben, erfolgslos denn diese berichteten mir das eine hausnummer änderung aufgrund sicherheit des betrugs nicht gehen würde, dementsprechend bin ich dann auf DHL versand hinein gegeangen und hab beim Paket einen Nachbarn eingetragen aka Meine Mutter ( die im selben Haus, mit dem selben Nachnamen etc hier wohnt, diesmal habe ich auf die Hausnummer aufgepasst, nun zu meiner frage, wird DHL dazu in der lage zu sein das Paket bei mir trozdem abzuliefern oder wird mangels der Hausnummer (dem fehler) das paket direkt zurück an die Firma versendet?
MfG Dennis
1 Antwort
ich vermute ganz stark.. wenn der Paketbote feststellt das euer Name nicht an der Klingel ist, wird er zurückgehen lassen...
Aber ich habe schon so einiges erlebt... was Paket boten sich erlauben...
mehr als abwarten kannst du nicht.