DHL Paket mit persönlicher Übergabe. Nicht Zuhause, was passiert?

2 Antworten

Wenn es für dich einfacher ist, kannst du ggf. über die Sendungsverfolgung den Liefertag ändern. Außerdem besteht die Möglichkeit einer anwesenden Person eine entsprechende Vollmacht auszustellen, um das Paket anzunehmen.
Ansonsten hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung für die Abholung aus der Filiale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Der oder die DHL Packetzusteller/in wird dir in deinen Briefkasten eine Abholbenachrichtigung in Form eines Zettel hinterlegen, auf dem die Poststelle steht in der du dir dann mit diesem Zettel und deinem Ausweis das Paket dann abholen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung