DHL Paket mit Alterssichtsprüfung immer an Postfiliale oder DHL Paketshop?

1 Antwort

Wenn "Ein Paketshop" = Abholstelle = Geht

Wenn "Ein Paketshop" = Packstation = Geht nicht, wird umgeleitet zur nächsten Abholstelle

Zomerluper199
Beitragsersteller

Warum war das dann bislang immer so dass meine Sendungen mit Alterssichtsprüfung zur Postfiliale umgeleitet wurden trotz Versendung an DHL Paketshop?

Isuzu189  08.09.2024, 19:37
@Zomerluper199

Nicht jeder kleine Paketshop muss Legitimationsprüfungen anbieten, gerade solche kleinen Schalter nicht, die im Supermarkt stehen.