DHL Paket kaputt evtl?

2 Antworten

Da wird ein Fehler unterlaufen sein und z.B. der Falsche LKW beladen. Dann wurden die Pakete nochmal durch die Scannerdusche gejagt.

Zum Nachverpacken reichen 8 Minuten nicht aus.

Sollte sich der Status bis Freitag nicht ändern bzwm wiederholt sich der Status immer wieder, kontaktiere dhl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ich weiß es nicht, aber bei mir persönlich wurde vor kurzem ein Packet nachverpackt und dazu habe ich einen extra Status erhalten siehe Bild.

Ich gehe in deinem Fall davon aus das es sich um einen Status Fehler handelt und dein Packet ganz regulär an die nächste Station weitergegeben wird.

Bild zum Beitrag

Ist jetzt aber mittlerweile auch schon paar Tage her seit sich der Status nicht verändert hat 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Post, Versand)