DHL Paket in Zielregion angekommen, aber nicht ausgeliefert?

4 Antworten

Zur Zeit dauert die Zustellung länger (zu viele Pakete, Corona, Weihnachtsgeschäft usw.). Ich hatte auch schon ein Paket, das war bis Nachmittag auf "Zustellung heute" und wurde dann auf den nächsten Tag verschoben. Ich denke, Du musst hier Geduld haben. LG

Hey :)

Dein Paket kann Heute trotzdem zugestellt werden. Zur Zeit fahren Zusteller, besonders bei Packstationen, mehr als eine Zustelltour. Somit kann sich der Sendungsstatus auch nach 11 Uhr noch auf "In Zustellung" ändern.

Ansonsten wird dein Paket vsl. morgen zugestellt. Das Sendungsaufkommen ist aktuell auf einem Rekordniveau.

LG

Übermäßiges Paketaufkommen - da kann die Zustellung schon mal länger dauern.

Vor Weihnachten ist das regelmäßig so, und normal.

Kurz vor Weihnachten sind die Verteilzentren proppenvoll, da kann es auch einmal einen Tag länger dauern