Amazon.de Paket um 21 Uhr?

5 Antworten

Es wird geliefert, bis alles verteilt ist. Das kann sogar noch später als 21 Uhr sein. Ich hatte mein letztes Paket mal um 23:00 abgegeben. Lag aber daran, dass ich Probleme mit dem Internet hatte. Außerdem fängt Amazon meistens erst um ca 12 Uhr an loszufahren... manche früher, manche später.

Doch, der eigene Lieferservice von Amazon kommt tatsächlich noch so spät.

Bei uns liefern die zur Zeit immer gegen 20.30 Uhr .... es gab auch schon Lieferungen um 21 Uhr.

Kam tatsächlich schonmal vor. Sonst wird es halt auf morgen verschoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gotaquestion321  08.10.2020, 19:54

Nein, das wird es nicht^^ Bei Amazon wird alles ausgeliefert, sonst ist die FDDA unten. Und das wollen die Subunternehmen nicht, denn dann gibt es weniger Touren. Lieber schicken die noch nen andere Fahrer mithelfen.

Machen die Amazon Lieferboten tatsächlich, kann aber sein dass es auch morgen verschoben wird wenn zu viele Pakete ausgeliefert werden mussten ;)

Ne so spät hab ich noch nie eins bekommen. Das späteste bisher (und ich bestelle viel) kam bis 18 Uhr an.