DHL PAKET hängt seit 2 Wochen?
Ich erwarte schon seit 2 Wochen ein Paket von DHL.
Es ist bis heute nicht angekommen und seit dem 06.12 hat sich die Sendungsverfolgung nicht mehr aktualisiert.
Ich glaube das Paket ist verloren!
Oder kann es sein, dass es wegen der Wetterlage Anfang Dezember und der Vorweihnachtszeit festhängt?
In der Sendungsverfolgung steht folgendes:
Mo, 04.12.2023
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Di, 05.12.2023
Die Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert.
Di, 05.12.2023
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Mi, 06.12.2023
Die Sendung wurde abgeholt.
Der Fortschritt ist bei 2/5 und offiziell wurde es noch nicht zugestellt.
Das Paket wurde mir, nachdem es 16 Tage fest hing, zugestellt.
3 Antworten
...kann es sein, dass es wegen der Wetterlage Anfang Dezember und der Vorweihnachtszeit festhängt?
Nein. Warum wurde denn noch kein Nachforschungsauftrag gestellt?
Da hat sich wohl jemand anderes das Paket unter den Nagel gerissen. "Wurde aus Packstation abgeholt" heißt zugestellt.
Nein, das Paket wurde von DHL aus der Packstation abgeholt, nachdem der Absender es dort hinterlegt hat.
Den Verdacht, dass es geklaut wurde, habe ich zwar auch. Aber offiziell wurde die Sendung noch nicht zugestellt. Der Fortschritt ist bei 2/5.
Der letzte Eintrag passt irgendwie nicht in den typischen Ablauf. Klick dich hier mal durch, bei mir hat's bei einem ähnlichen Fall tatsächlich geholfen:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/wo-ist-mein-paket.html