DHL PAKET hängt seit 2 Wochen?

Der Fortschritt ist bei 2/5 und offiziell wurde es noch nicht zugestellt.

Das Paket wurde mir, nachdem es 16 Tage fest hing, zugestellt.

3 Antworten

...kann es sein, dass es wegen der Wetterlage Anfang Dezember und der Vorweihnachtszeit festhängt?

Nein. Warum wurde denn noch kein Nachforschungsauftrag gestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Da hat sich wohl jemand anderes das Paket unter den Nagel gerissen. "Wurde aus Packstation abgeholt" heißt zugestellt.

Lupulus  19.12.2023, 17:07

Nein, das Paket wurde von DHL aus der Packstation abgeholt, nachdem der Absender es dort hinterlegt hat.

wassil24
Beitragsersteller

Den Verdacht, dass es geklaut wurde, habe ich zwar auch. Aber offiziell wurde die Sendung noch nicht zugestellt. Der Fortschritt ist bei 2/5.