DHL Paket beschädigt, wird nachverpackt, wann kommt es an?

4 Antworten

Es kommt man, wenn DHL-Mitarbeiter es geschafft haben bei dieser aktuellen Paketeflut Deine Sendung zu bearbeiten. Punkt.

Hey :)

Geringfügig beschädigte Pakete werden von einem Mitarbeiter mit einem „Repacked“ Klebeband nachverpackt. Erfahrungsgemäß verzögert sich die Lieferung dadurch um nicht mehr als 0-2 Werktage.

LG

Bei mir werden zurzeit, 5 Pakete, nachverpackt und das schon vor Weihnachten, hat System !

... wann kommt es an?

Mit viel Glück, nächste Woche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung