DHL Paket aus Packstation ohne Karte und App?

3 Antworten

Du brauchst einen Code aus der DHL App. Diesen kannst du über die Sendungsverfolgung deines Paketes selbst generieren kannst. Ansonsten geht das Paket zurück an den Absender

Woher ich das weiß:Hobby

In DE musst du in der Post & DHL App den zeitlich begrenzten Abholcode selbst generieren. Sonst kommst du nicht an dein Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FFM2911
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Hähh?

Woher weißt du denn dass das Paket "DA" ist?

sowsa wird in der APP angezeigt und dann hast du automatisch den Code um ees auch abzuzolen.

FFM2911
Beitragsersteller

Brauchst den aktiverungscode per Post der ist nicht da noch nicht

Dorfkind63  14.12.2022, 16:28
@FFM2911

Pech gehabt, niemand aus der Filiale kann dein Paket herausholen.

Du machst den dritten Schritt vor dem zweiten und wunderst Dich, dass das nicht klappt.

Seltsam.