DHL Paket abholen?

2 Antworten

Einmal, deinen Ausweis, damit man verifizieren kann, dass es deine Pakete sind und deinen Abholschein, womit du verständigt wurdest, dass das Paket in der Filiale abholbar ist.

Oder wie hast du sonst davon erfahren, dass es dort ist?

emilblauth
Beitragsersteller

In der DHL App habe sie gesagt das irgendwas nicht geklappt hat und haben gesagt das es jetzt da zur abholen bereit ist

Narrativium  02.09.2024, 15:15
@emilblauth

Ich würd dann die DHL-App mitnehmen und deinen Ausweis und einfach hingehen, wenn du das dort vorzeigst sollte das ausreichen.

Narrativium  02.09.2024, 15:17
@emilblauth

Du brauchst eher deinen Reisepass oder Personalausweis als einen Schüler Ausweis. Du kannst es zwar probieren, aber vermutlich wird der abgelehnt.

Du brauchst nur deinen Ausweis. Dein Name steht ja auf dem Paket.