DHL Paket?

3 Antworten

Schau in die Sendungsverfolgung, dort ist ersichtlich ob das Paket bereits in der Packstation liegt. Dann kannst du es auch heute schon abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ich habe ein Zettel von DHL bekommen dass ich mein Paket Montag um 12 abholen soll,

Und wo? Postagentur oder Postamt? Dann wird das heute nichts, denn sonntags haben die normalerweise geschlossen.

Glubadog
Beitragsersteller

Das ist eine Packstation

PatrickLassan  16.10.2022, 15:56
@Glubadog

Es wird einen Grund geben, warum dort Montag ab 12 Uhr steht, daher glaube ich nicht, dass du das Paket bereits heute dort abholen kannst.

wenn die Notdienst haben , kannst du es heute abholen..