DHL Päckchen laut Benachrichtigungskarte in Filiale, da ist es aber nicht - und jetzt?
Es lässt sich dort nicht auffinden, sie sagen, der Fahrer müsste es noch haben. Kann man da irgendetwas tun?
Wann hast du die Benachrichtigungskarte erhalten?
gestern. 2 Pakete sollten dort liegen und ein Päckchen. Die Pakete sind da, das Päckchen nicht.
2 Antworten
Tja, das ist das Problem mit DHL Päckchen. Kann sein, dass es verschwunden ist. Was tun kann man nicht, in 6 Tagen kannst du höchstens einen Nachforschungsauftrag machen. Eventuell liegt es in einer anderen Filiale, falls du weitere in der Nähe hast, frag da mal nach.
Hast du nachgelesen AB WANN du das in der Filiale abholen kannst?
Oft bringen Fahrer das erst am nächsten Tag dort vorbei und nicht zum Ende ihrer Tour..

Dann klingt es allerdings nach "nervig"..
Hatte ich auch schon mal, stellte sich dann nach einem Gespräch mit dem Zusteller heraus dass die Filiale zu dumm zum finden war...
schätze das eher gestohlen. War mit hinten suchen. 2 Pakete sollten da sein, das waren sie auch und 1 Päckchen - laut Benachrichtigungskarte - das Päckchen fehlte aber
ja, das habe ich schon gesehen, ich bin einen Tag später hin und am Abend noch einmal. Probiere es morgen wieder.