Kann mir bitte einer diese DHL logik erklären?

3 Antworten

Keine Ahnung wie die Witterungsverhältnisse bei euch zur Zeit sind, hier im Schwarzwald versinken im Schnee. Vielleicht hat er das Paket beim Nachbar abgegeben. Auf dem Sendungsverlauf steht dabei, wer das Paket angenommen hat.

weirdo1234i
Beitragsersteller

+6 grad, ist aber hier im flachland auch schon ausnahmezustand, die sonne blendet ja :D

Aber im sendungsverlauf steht sonst nichts weiter, es scheint also in der filiale zu liegen, nur frag ich mich welche und ob ich es einfach so holen kann, weil nichts hinterlegt worden ist

Bin in einem solchen Fall mit Personalausweis und der abgechriebenen Sendungsnummer zur Postfiliale gegangen und da war es dann. Ohne Benachrichtigungskarte erhalten zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weirdo1234i
Beitragsersteller

achso naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig schätze ich^^

MrUnavailable  05.01.2019, 13:14
@weirdo1234i

Man kann allerdings erst am Folgetag das abholen, fällt mir gerade ein. Also Montag.

ich bin immer so dreist und fahre dem auto hinterher und schnappe mir den fahrer undspreche den freundlich aber sehr bestimmt an und frage den ob der zufällig noch ein paket auf der ladefläche hat. Meistens schusseln die fahrer dann ein bisschen rum und entscheiden sich freiwillig, einfach mal nen bisschen auf die suche zu gehen im auto.

in 4 von 5 fällen bekomme ich mein päckchen dann schon. Den letzten beißen die hunde, da kommt dann immer die brieffreundschaft mit der DHL-Pressestelle und den sozial-media zum einsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung