DHl Packstation Registrierung abschließen, aber wie?

2 Antworten

Du musst noch warten, bis ein Post-Mitarbeiter zu dir kommt und deinen Ausweis überprüft. Erst dann bekommst du die Unterlagen zur Benutzung (sprich die Karte usw). Das steht aber auch alles in den FAQ auf der DHL Seite, wenn du da suchst :)

FleaStreetBass
Beitragsersteller

Muss man das nicht selber abholen? Und ist das sicher, dass der Postbote kommt? Ich habe nämlich mich da schonmal angemeldet, aber habe die falsche E-Mail angegeben und somit konnte ich nicht die Bestätigungsmail öffnen.

y4rp3tte  25.02.2013, 22:20
@FleaStreetBass

Bei mir kam jemand. Postbote...naja die Leute von DHL, die sonst Pakete bringen, so einer war das.

Die E-Mail muss aber erst stimmen, sonst kannst du das gar nicht bestätigen.

FleaStreetBass
Beitragsersteller
@y4rp3tte

Nach dem bestätigen der E-Mail Addresse ist also alles abgeschlossen und ich muss nur noch warten oder?

Ach ja, was ist, wenn man den Postboten verpasst? Kann man sich das Paket dann bei der Post abholen?

FleaStreetBass
Beitragsersteller
@y4rp3tte

Okay, erstmal danke!

Aber jetzt nochmal zu meiner vorherigen Frage: Muss ich noch was bei der Anmeldung machen? ich habe mich angemeldet, meine Postnummer und eine SMS bekommen und den Bestätigungslink angeklickt. Ist jetzt noch etwas zu machen oder heißt es jetzt warten?

Sie erhalten nach wenigen Tagen zusätzlich ein Begrüßungspaket per Post und müssen sich ausweisen. Halten Sie bitte Ihren Personalausweis bereit, den der DHL-Zusteller kontrollieren wird.

http://www.paketda.de/dhl/packstation.php