Dhl Packstation Fach?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein^^ aber mit 1,80 reicht das auch gut.

Dir bleibt wenig übrig als jemanden zu Fragen ob er dir hilft oder dir irgendwie einen Erhöhung zubauen // zu besorgen bzw. halt hoch zu kelttern.

Autoliebhaber02
Beitragsersteller

Auch in die ganz oberen Fächer? Echt?

Osterkarnigel  09.08.2021, 10:42
@Autoliebhaber02

Naja die sind ja ungefähr auf Kopfhöhe heißt spätestens wenn ich dann die Arme nach oben heb komme ich da locker hin. und im aller schlimmsten Fall könnte ich ja auch noch hüpfen.

Aber mit 1,80 lieg ich ganz gut im Schnitt so das die Meisten Sachen so konstruiert sind das ich da hinkommen sollte.

Alles was nicht zumindest für den Durchschnittsmensch gestaltet ist dürfte recht schnell ein Problem werden.