DHL Packstation XL Fach?

1 Antwort

Entweder hat der Zusteller die Fächer befüllt, mit Sendungen die der Empfänger abholen muss, oder es wurde bereits für Retouren benutzt.

Sobald also der Zusteller die Packstation wieder leert oder die Paket-Empfänger ihre Pakete abholen, wird das entsprechende Fach frei.

Es gibt keine extra reservierte Fächer für Retouren sondern die unterschiedlichen Fachgrößen stehen erst wieder zur Verfügung sobald sie frei werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

nicoleinchen1
Beitragsersteller

vielen dank!!!