DHL Packstation, alter nachweisen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Pakete mit Alterssichtprüfung, die an die Packstation adressiert sind, gehen immer als Umleitung an eine Filiale.

Nein, geht nicht, das wird vom Zusteller an die Filiale benachrichtigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Pakete mit Alterskontrolle und Ident-Check wird nur in Filialen angeboten.

Ein Zusteller.

Pakete mit Alterssichtprüfungen gehen nie an Packstationen, sondern werden an die nächste Filiale umgeleitet - sicherheitshalber