DHL muss man die Schadensmeldung online einreichen?

1 Antwort

Das stimmt nicht die Schadenanzeige muss du ausdrucken ausfüllen und zusammen mit das Paket an die DEUTSCHE POST FILIALE abgeben

leider habe ich auch dieselbe Erfahrung machen müssen bis ich die Filiale gewechselt habe und er alles gemacht hat für mich :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher bei der DHL gearbeitet.
Foecky1
Fragesteller

ja so stehts auch auf einem hinweisblatt. schadensanzeige ausdrucken ausfüllen und in einer filiale abgeben. aber die bei der post meinte ich muss das online ausfüllen. ich muss die schadensmeldung ja sowieso unterschreiben, deswegen versteh ich nicht wieso die das nicht annimmt. ich muss allerdings sagen das mädel war recht jung und hatte wohl noch nie mit sowas zu tun. aber was für ein stress ich mit diesem paket habe ......