DHL leitet Paket trotz Fillialwunsch um?

2 Antworten

Scheinbar wurde das Paket gar nicht umgeleitet (kann verschiedene Gründe haben, z.B. hat der Versender es unterbunden) und der Zusteller konnte dich nicht Zuhause antreffen. Der Zusteller wählt dann die nächste Filiale aus, oder eine die er noch anfahren wird. Diese ist nicht immer die Wunschfiliale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Ich habe in der DHL App eine Paketumleitung eingerichtet...

Und die hat überhaupt nicht funktioniert, da anscheinend die Angaben in der Lieferadresse nicht den Daten in deinem DHL Account zugeordnet werden konnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen