Dhl Lagerung fehlender Daten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Kannst du einmal den letzten aktuellen Sendungsstatus aus dem DHL-Tracking mit Datum und Uhrzeit unter diese Antwort kommentieren? Wenn du möchtest, kann ich dann genaueres für dich herausfinden :)

LG

Westallo
Beitragsersteller

Di, 06.10.2020, 09:47

Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

Westallo
Beitragsersteller

Ich habe ein iphone 11 bestellt mit handyvertrag. Kann das auch evtl sein das sparhandy keine Daten übertragen hat ?

Westallo
Beitragsersteller
@Heppleguide

Moin mein Paket wurde in einer Postfiliale gebracht da ident vor Ort laut postbotin nicht geht mfg

Aufgrund von fehlender Daten kann Bedeuten, dass die Adresse nicht lesbar ist.

Es können falsche daten, unlesbare daten oder eben fehlende Daten sein. Wer dran schuld ist kann man vorerst nicht sagen.