dhl inhalt wurde beschädigt was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, das kann dauern...der Absender und DHL sind dafür verantwortlich. Du kannst da nicht viel machen, außer ggf. Dein Geld zurückfordern oder warten...ist immer toll, wenn man keinen Kundendienst erreicht, aber wenn DHL mit dem Absender schon Kontakt aufgenommen hat, dann solltest Du am Ball bleiben und sehen, ob Du was herausfinden kannst. Hast Du mit Paypal gezahlt, dann dort einen Fall eröffnen, dann werden die Absender (Verkäufer) meistens gaaaanz schnell ;-)

nanapods
Beitragsersteller

vielen dank!! :-))

Du brauchst bei DHL nicht anrufen, du bist Empfänger und kein Absender, also wirst du auch keine Info erhalten.

Das Paket geht erstmal zurück, dann wird geprüft warum der Inhalt beschädigt wurde. Anschließend erfolgt die Klärung der Kostenübernahme.

Jetzt hast du vielleicht noch Pech und der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Dann kann das sehr sehr lange dauern

Zalando Kontaktieren, die sind da ziemlich schnell und wissen was abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung