DHL Frachtzentrum Börnicke hat jemand Ahnung kann man mir helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Paket soll von Berlin kommen, und wohin? Börnicke ist eines der beiden Paketzentren, die für Berlin und Umgebung zuständig sind. Startpaketzentrum Börnicke wäre also richtig, wenn da Zielpaketzentrum Börnicke steht, würde die Empfängeranschrift ebenfalls im Berliner Raum liegen. Vermutlich waren auf dem Paket noch alte Strichcodes und es wurde deshalb an die Absenderanschrift fehlgeleitet (das war wohl die ursprüngliche Zielanschrift des Kartons). Ist mir allerdings unverständlich, wieso der Zusteller, der es fälschlicherweise bekommen hat, die alten Anschriften und Label nicht unkenntlich macht, damit dieser Fehler nicht erneut auftritt.

Yahya69
Beitragsersteller

es soll nach köln geliefert werden sir

Yahya69
Beitragsersteller

Danke die idefix das Paket ist allerdings immernoch nicht da jedoch steht jetzt auf der app : Die sendung wurde im startpaketzentrum börnicke bearbeitet

Dann rufe doch dort mal an und frage was der Quatsch soll.

Yahya69
Beitragsersteller

habe ich bestimmt 10 mal gemacht die hotline sagt nix anderes als: sie sind der Empfänger checken meine daten durch ich stimme zu dann heißt es ja die in der Produktin machen einen fehler wir können da nix machen außer die daten erneut zur produktion zu schicken