DHL falsche lieferadresse, was nun?

2 Antworten

Wenn DHL dich an der genannten Adresse nicht ermitteln kann schicken die die Sendung zurück an den Versender.

verreisterNutzer  17.07.2024, 19:23

Das wäre dann in dem Fall der Paketshop wo der Versender das abgeschickt hatte?

Wenn die Adresse nicht echt ist, wird das Paket an den Absender zurückgesendet. Da du die falsche Adresse angegeben hast , wirst du die Extrakosten tragen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

verreisterNutzer  17.07.2024, 20:01

Hi, ne. Bin nur empfänger, wie ich im ersten Satz erwähnt hatte. Oben wurde meine Frage schon beantwortet, bis auf ob es beim Paketshop wieder landet oder beim Versender vor der Tür.