Falsche Adresse angegeben?

3 Antworten

Versuch da anzurufen und das zu klären, bevor das Paket raus geht. Ist es schon zu spät, kannst du nur abwarten. Wenn du Glück hast, ist der Postbote gewitzt und engagiert und guckt bei der Hausnummer 5, wenn er dich an der 55 nicht findet. Wenn du weniger Glück hast (was wahrscheinlich ist), nimmt er es wieder mit und es geht als unzustellbar zurück.

Eher unwahrscheinlich, es kann aber auch sein, dass er es irgendwo im Haus 55 abgibt. Das ist mir mal passiert, weil ich einen Zahlendreher in der Hausnummer hatte. Ich musste das Paket dann 40 Häuser weiter bei mir vollkommen Fremden abholen ...

Smouki361
Beitragsersteller

okay, werde ich machen, aber man kann auch den Dhl support anrufen oder nicht?

Crave672  02.07.2020, 02:09
@Smouki361

Da habe ich keine Ahnung, aber einen Versuch ist es im Zweifelsfall sicherlich wert.

schreib mal den footlocker support an, schilder die situation & frag, ob man das noch ändern kann.

schlimmstenfalls gehst du einfach zur “algenstraße 55” und fragst, ob da deine schuhe angekommen sind. :)

softedges  02.07.2020, 01:56

mir ist das auch schon mal passiert und ich musste zur adresse gehen, an die das paket geschickt wurde. :D

Smouki361
Beitragsersteller
@softedges

jo aber heutzutage sind nicht alle nett manche würden das bestimmt einfach behalten und nix sagen.

dann schau bei DHL vorbei. dort kann man meistens die adresse ändern und wo es ankommen soll

Smouki361
Beitragsersteller

Ich habe gelesen dass man auch den Dhl Kurier anrufen soll, doch woher soll ich denn seine Nummer kriegen 😂

Smouki361
Beitragsersteller

Ja, habe ich, ich habe mir vor kurzem auch was anderes bestellt in einem anderen Shop & trotz das ich mich registriert habe und sogar die App habe kann ich dies nicht ändern.