DHL Expressversand?

5 Antworten

Da bei den meisten Paketdiensten samstags keine Expresspakete zugestellt werden, wirst Du das Paket höchstwahrscheinlich am Montag bekommen.

Steht bei dem Händler nicht, bis wann die Bestellung aufgegeben werden muss? Es ist eher unwahrscheinlich, dass nach 22 Uhr noch Pakete verpackt werden und auch noch beim Paketdienst ankommen.

Das kommt darauf an wo du bestellst und wann dort die Versandschlusszeiten sind.

Aber wenn’s nicht grade Amazon ist holt DHL Express da nach 22 höchstwahrscheinlich nichts mehr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highlands  26.06.2020, 09:29

und selbst wenn sie es um 22:00h noch abholen würden, ginge es nicht mehr auf die Reise. Um diese Zeit sind die LKW bzw Sprinter in die jeweiligen Zielregionen schon lange unterwegs.

Vermutlich Montag

Anonym22123
Beitragsersteller

Waaaaaaas? Da dauert ja normaler Versand schneller.

Highlands  26.06.2020, 09:28
@Anonym22123

um 22:00h verpackt niemand mehr Pakete und DHL holt auch keine mehr ab. Das geht dann am Freitag vormittag raus.

Samstag stellt DHL EXpress nur gegen Aufschlag zu. Also kommt es am Montag. Ganz einfache Rechnung

Wenn du heute noch bestellst mit Express, wird die Bestellung höchstwahrscheinlich morgen versendet. Da DHL Express meist eine Zustellung am nächsten Werktag garantiert, sollte deine Lieferung am Samstag ankommen. Das hängt aber vom Versandhandel ab! Wenn der Shop das Paket erst übermorgen versendet, ist es auch erst Montag da :)

LG