Wan kommt mein Paket von mindfactory an?

5 Antworten

Morgen, Freitag oder Samstag...

Hast du einen Link oder Nummer bekommen zum Verfolgen des Paketes, dann weist du ungefähr wann es ankommt

iDanielDCx
Beitragsersteller

Ich habe die sendungsnummer beckommen aber da steht das die nicht registriert wurde

Hallo,

wahrscheinlich wurde es über den ganzen Wochenende noch nicht versendet. Ich denke es wurde am Montag verschickt. Dann müsste das Paket, wenn keine Probleme auftreten, noch diese Woche kommen.

gruss PChelfer12345

Hallo,

mindfactory versendet immer eine Paketverfolgungsnummer per Mail (wenn es bereits unterwegs ist) und sendet auch eine Benachrichtigung, wenn es verschickt wurde.

Grüße - bormolino | Team PC Help

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren

letzten Freitag? Dann ist es sehr merkwürdig warum es bisher nicht ankam. Ich hab letzte Woche Dienstag was großes bestellt und es kam Samstag an. Ab 22 uhr ist immer schlecht. Am besten vor 10 Uhr dann wird am selben Tag schon verarbeitet und vll sogar abgeschickt. Hast du Service Gold mit bestellt? Normalerweise sendet Mindfactory in jeder email eine Trackingnummer, wenn sie das Paket verschickt haben. Einfahc mal draufklicken da steht mehr info Viel spaß mit deinem paket :)

Ich habe meinen Laptop dort bestellt, dienstags bestellt donnerstags konnte ich ihn abholen(ich wohn halt in der nähe von WHV und konnte da schneller hinfahren), bei Lieferung musst du 2 Tage für DHL dazu rechnen