DHL Express Lieferung noch am selben Tag?

3 Antworten

Kommt drauf an, beim normalen DHL Express wohl eher nicht, die DHL bietet zwar dafür auch noch einen Zusatzservice ("Direktexpress" / "DHL Same Day"), bei dem noch am selben Tag zugestellt wird, aber der wird wohl auch entsprechend teuer sein (das hättest du also wohl an den Versandkosten gemerkt), beim "normalen" DHL Express wird afaik aber in der Regel am folgenden Werktag zugestellt.

Nein. Die Sendungen, die heute ausgeliefert werden, wurden bereits heute früh morgens in die Zustellfahrzeuge geladen.

Deine Lieferung kommt frühestens morgen.

nein, DHL liefert erst am nächsten Tag, also morgen