DHL EXPRESS "Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung"?

4 Antworten

Genau sagen kann man das natürlich nicht, aber genau die gleiche Meldung hatte ich auch letztens morgens früh bei einer Sendung aus den Niederlanden (dachten wohl "oh, Holland, mal gucken ob Drogen drin sind" oder so^^), ging aber am selben Tag noch weiter und kam dann gegen 15 Uhr hier an.

Wenn es erst morgen kommt, dann aber wahrscheinlich nicht vor 7, auch per Express liefern die afaik nicht vor 8 Uhr (allerdings auch unabhängig vom "normalen" DHL Boten, also auch wenn der schon da war kann das Express Paket durchaus noch kommen).

Was hast Du von "nicht beeinflußbare Verzögerung in der Verzollung" denn nicht verstanden?

Wenn Du etwas zu einem bestimmten Termin brauchst, dann kauf Deinen Krempel im Inland.

Und nicht online.

möglich ist alles, aber wir können dir nicht sagen, wie lange der Zoll dein Paket überprüft :P

Mit ganz viel Glück vielleicht, halte ich aber für unwahrscheinlich