Wie schnell ist DHL Express?

3 Antworten

Hier kommt es nicht nur auf DHL an - sondern auch auf das Unternehmen, wo Du bestellt hast! Wann wird Deine Bestellung dort bearbeitet und an DHL übergeben?

Manchmal steht bei Amazon o.ä bis wann man bestellen muss das es direkt am nächsten Tag kommt

FALSCH! Es soll innerhalb 24h ankommen aber nicht innerhalb des nächsten tages bzw. nur wenn du die bestellung bis zu einem bestimmten zeitpunkt abgibst. dann muss der artikel noch bearbeitet werden,verpackt werden und morgen kommt er garantiert nicht an :P Hast du leider umsonst investiert ;) das paket kommt nur am montag vor 12 Uhr an mehr aber auch net ;)