DHL Brief Einschreiben seit 4 Wochen im Logistikzentrum meiner Stadt. Wieso?

2 Antworten

Falsche Postleitzahl oder sie haben ihn vergessen. Oder sie haben es nicht vermerkt. Hatte ich auch schon mal mit einem Paket. Wenn ich die Versendenummer eingab sagte der Computer die Nummer ist falsch oder nicht bekannt. Das Paket mit der Nummer kam aber an.

Mondglitzer
Beitragsersteller

Wenn die PLZ falsch ist, oder sie ihn vergessen haben, hilft dann eine Nachforschung überhaupt weiter, damit der Brief mal bei Empfänger oder Absender ankommt?

Wieso wird der Brief eigentlich nicht zum Transporter weitergeleitet?

Vielleicht steckt der Brief einfach in irgend einer defekten Sortiermaschine? Oder er ist hinter einen Schrank gefallen? So etwas kommt gelegentlich vor.