Wieso ist es so beim Einschreiben Einwerfen?

1 Antwort

Die Historie bei DHL bzw. der Post ist von oben aktuellst nach unten älter im Verlauf gelistet. Zudem sind die Angaben nicht minutengenau, sondern werden meist nur 1-2 × täglich aktualisiert.

Den Angaben nach hängt Dein Einschreiben damit wohl noch im Logistikzentrum, statt bereits zum Unterverteilungsstützpunkt im Empfängerbezirk weitergeleitet worden zu sein.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

In welchem Logistikzentrum am 18.06? Es musste auch Chemnitz sein. Habe Angst,, dass sie das falsch gemacht haben.

Gnurfy  19.06.2024, 12:41
@Alexandraseha22

Chemnitz ist eine relativ große Stadt mit mehreren 100K Einwohnern. Von daher dürfte diese Stadt neben ihrem Hauptverteilzentrum vermutlich auch mehrere Bezirkzunterverteilstützpunkte haben im Briefpostwesen.